Das bringen Sie mit eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Sekretariatsbereich ist von Vorteilsehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungeneine schnelle Auffassungsgabe
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium sowie mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und ERP-Systemen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Berufserfahrung im Sekretariat einer (Groß-)Kanzlei Routinierter Umgang mit den Programmen des MS Office-Paketes Fehlerfreie Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort
von Datenbanken Bearbeitung des gesamten Posteingangs Was Sie mitbringen: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sehr gute Kenntnisse in MS-Office repräsentatives, souveränes und freundliches
von Datenbanken Bearbeitung des gesamten Posteingangs Was Sie mitbringen: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sehr gute Kenntnisse in MS-Office repräsentatives, souveränes
in der FinanzabteilungFundierte Kenntnisse in der BuchhaltungRoutinierter Umgang mit MS-Office, insbesondere ExcelSAP-Kenntnisse von VorteilVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSorgfältige
für Bürokommunikation (m/w/d), Industriekauffrau (m/w/d) Technisches Verständnis Sicheren Umgang mit den MS-Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook) Erfahrung im Umgang der Auftragsabwicklung von Dynamics Navision
vigo Krankenversicherung VVaG sucht in Düsseldorf eine/n Assistenz des Vorstands (m/w/d) mit Schwerpunkt Office Management (Vollzeit) (ID-Nummer: 11616743)
mit MS Office Hohes Maß an Eigenmotivation und Zuverlässigkeit ------ Wir bieten: Wir bieten: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Übertarifliche Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bis zu 30 Tage
Postausgangsbearbeitung Was Sie mitbringen: idealerweise eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Guten Kenntnisse in MS-Office repräsentative, souveränes und freundliches Auftreten Erfahrungen
Postausgangsbearbeitung Was Sie mitbringen: idealerweise eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Guten Kenntnisse in MS-Office repräsentative, souveränes und freundliches Auftreten Erfahrungen
mit den Anwendungen des MS-Office-Paketes Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil Gewissenhafte, strukturierte und selbständige Arbeitsweise Hohes Maß
, wenn es um Unterstützung im Office-Bereich geht. Aktuell suchen wir im Rahmen der langfristigen Arbeitnehmerüberlassung für unsere Kunden mit Sitz in Düsseldorf, Essen und Leverkusen SIE als Sekretärin / Assistenz(m/w/d
mit den gängigen MS Office-Anwendungen fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse (mind. B2) selbstständige, organisierte und teamorientierte Arbeitsweise Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
EICKHOFF Personal GmbH sucht in Bergheim, Frechen, Kerpen eine/n Assistenz der Geschäftsführung / Teamassistenz / Office Manager (Industrie-Start-Up, m/w/d) (ID-Nummer: 11697157)
- Erfahrung im Erstellen und Verwalten von Daten - Grundkennnisse zum Qualitätsmanagement und Arbeitsrecht sowie zur DSGVO - Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Word, Excel und Internet
und OffsitesThemensammlung sowie Pflege von AnwesenheitslistenHardwarekoordination und PoolrechnerverwaltungAbwicklung der Korrespondenz inkl. E-Mail-Verteilerpflege Dein Profil Das solltest du als Assistenz IT Office
oder Berufserfahrungen - Erfahrung im Erstellen und Verwalten von Daten - sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Word, Excel und PowerPoint sowie dem eigenständigen Umgang mit dem Internet - Teamfähigkeit sowie
, einer positiven Ausstrahlung und Serviceorientierung Sie sind es gewohnt im Team zu arbeiten und beherrschen die MS-Office Anwendungen (insbesondere Excel) sehr gut Eine strukturierte und individuelle Einarbeitung
Ausstrahlung und ServiceorientierungSie sind es gewohnt im Team zu arbeiten und beherrschen die MS-Office Anwendungen (insbesondere Excel) sehr gutEine strukturierte und individuelle EinarbeitungZusammenarbeit
und Unterstützung der internen und externen Terminen, Veranstaltungen und Pressekonferenzen Vor- u. Aufbereitung von Unterlagen zu Konferenzen Allg. Office- u. Travelmanagement, Reisekosten- u. Spesenabrechnungen
Office-Programmen, insbesondere Word, Excel und PowerPoint, ist für dich selbstverständlich Diskretion, Vertrauenswürdigkeit und ein professionelles Auftreten sind deine Stärken. Angebot: Internationales
z.B. Kauffrau für Büromanagement, Industriekauffrau, Kauffrau im Groß- und Außenhandel, Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung m/w/dGute MS-Office-Kenntnisse und Bereitschaft zur Einarbeitung
, und bringen idealerweise mindestens drei Jahre Berufserfahrung mit Sie sind versiert im Umgang mit MS Office Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache fließend in Wort und Schrift Angebot: Aktive
idealerweise über mind. 2 Jahre relevante Berufserfahrung Sie sind versiert im Umgang mit MS-Office-Programme und Datev Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe, souveränes Auftreten
Sie beherrschen die MS-Office-Tools Word, Excel und PowerPoint sicher Sie verfügen über gute Englischkenntnisse Sie behalten auch in stressreichen Situationen den Überblick und überzeugen durch Ihre Flexibilität
Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf (Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, oder ähnliches) Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten
Kenntnisse im MS-Office-Paket Teamfähigkeit und Kundenorientierung Selbständiges Arbeiten sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe
. Einholen von Unterschriften Ihr Profil abgeschlossene kaufmännische oder technische BerufsausbildungBerufserfahrung im Assistenz- oder SachbearbeitungsbereichGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office
Akademie sowie Aufstiegsmöglichkeiten Personalrabatt sowie vergünstigte Angebote in einem online Einkaufsportal Betriebliche Altersvorsorge Bike-Leasing Home-Office Möglichkeit und mehr... Interesse
AltersvorsorgeBike-LeasingHome-Office Möglichkeitund mehr...Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Frau Jennifer Kretzmer Tel: (0049) (0) 231 - 9696 439 ------ HELLWEG Die Profi
(m/w/d) oder Eurokauffrau (m/w/d)Fundierte Berufserfahrung als Assistenz bzw. im SekretariatSehr gute Deutsch und EnglischkenntnisseGute MS-Office und SAP AnwenderkenntnisseKompetentes
des Hardwareprozesses und Verwaltung der Poolrechner Durchführung des Befragungsprojekts Back to Office Raumbuchungen, Etagenbewirtung und Sammlung von Themen Unterstützung der Teamleiter Ihre Qualifikation
Berufserfahrung im Bereich des gewerblichen Rechtsschutzes von Vorteil Versierte Anwendung von Microsoft Office Suite, d.h. Word, Excel, PowerPoint, Outlook und anderen Windows-AnwendungenAusgezeichneten mündlichen
oder eine vergleichbare Qualifikation Du hast im Idealfall erste Kenntnisse in der Immobilienentwicklung Du bist routiniert im Umgang mit dem MS-Office Paket, insbesondere Excel und Power Point Du überzeugst
Office (m/w/d) am Standort Düsseldorf eine selbstständige und zuverlässige Persönlichkeit. Als Recruiting-Spezialisten bieten wir als Fagro-Team seit mehr als 14 Jahren Bewerbern einzigartige
oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenz der Geschäftsführung oder einer vergleichbaren Positionen Sehr gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen (insbesondere Excel, Word
) Du übernimmst das Bestellwesen Anforderungen Du drückst dich sehr gut in Wort und Schrift aus und hast gute MS-Office-Kenntnisse Du arbeitest selbstständig und strukturiert Du hast eine erfolgreich abgeschlossene
der Assistenz wünschenswert Gute MS Office Erfahrung (Power Point, Word, Excel, etc) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftZusatzkenntnisse (z.B. Access, einfache Webgestaltung
Berufsausbildung Fundierter, einschlägiger BerufserfahrungSehr gute MS Office Erfahrung, repräsentatives Auftreten Englisch verhandlungssicher, weitere Fremdsprache von Vorteil (Spanisch)Fließende Deutschkenntnisse
und handelt. Eigenverantwortlich meistern Sie alle organisatorischen und administrativen Aufgaben im Office Management, erstellen Korrespondenzen, Präsentationen und Berichte. Zu Ihren klassischen
) Du übernimmst das Bestellwesen Anforderungen Du drückst dich sehr gut in Wort und Schrift aus und hast gute MS-Office-Kenntnisse Du arbeitest selbstständig und strukturiert Du hast eine erfolgreich abgeschlossene
des MS-Office-Paketes Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gewissenhafte, strukturierte und selbständige Arbeitsweise Hohes Maß an Organisationsfähigkeit und Hands-on-Mentalität
Ihre Qualifikationen: Betriebswirtschaftliche Ausbildung oder StudiumSichere MS-Office-KenntnisseVerhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Ihre Vorteile in einer Festanstellung bei der Tempton Next
- und mindestens sehr gute Englischkenntnisse (md. Level B2) in Wort und Schrift.Versierter Umgang mit MS Office Programmen, insb. Outlook mit Kalendermanagement sowie mit digitalen Tools wie Teams & Sharepoint
in der Sachbearbeitung oder im AssistenzwesenGute MS Office Kenntnisse und SAP-KenntnisseEnglischkenntnisse wünschenswertEigenständige Arbeitsweise und FlexibilitätZuverlässigkeit, Neugier und Lernfähigkeit für neue
, Industriekauffrau/-mann oder vergleichbare Qualifikationrelevante Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder im AssistenzwesenGute MS Office KenntnisseEnglischkenntnisse wünschenswertEigenständige Arbeitsweise
Berufserfahrung im Sekretariats-/Assistenzbereich Schnelle Auffassungsgabe, Flexibilität und Anpassungsfähigkeit, sowie selbstständige und proaktive Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen
von Raumbuchungen, Etagenbewirtung Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung als Teamassistenz von VorteilSehr gute SAP Kenntnisse Gute MS Office Kenntnisse Ihr Vorteil
Kenntnisse in den MS Office Programmen/InternetGute Kenntnisse in JIRAGute bis sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und SchriftSehr gute mündliche und schriftliche AusdrucksfähigkeitBereitschaft